Beratung Bestellung: +49 8702 / 41 69 540
Kauf auf Rechnung
Top-Marken in hochwertiger Qualität

Mechanix Wear

MECHANIX WEAR Schutzhandschuhe online bestellen bei ARA Arbeitsschutz®

Legenden gibt es in allen Bereichen – sogar bei Arbeitshandschuhen! In 1991 hatte ein Rennmechaniker aus dem Motorsport die Idee für einen Schutzhandschuh, der beim Daytona 500 Rennen vorgestellt worden ist und seither als The Original von MECHANIX WEAR gefeiert wird. Nach der Revolution für Mechaniker und Boxencrews hat MECHANIX WEAR in mehr als 30 Jahren Firmengeschichte durch innovativen Handschutz vom Bau und Handwerk bis hin zu Servicemitarbeitern oder Angestellten bei den Strafverfolgungsbehörden alle Bereiche erobert. Schutzhandschuhe der Marke überzeugen durch ihr anatomisches Design, branchenführende Materialtechnologien und strenge Teststandards, die der Arbeitssicherheit dienen.

Handschutz für alle Einsatzbereiche und Witterungsverhältnisse

MECHANIX WEAR widmet sich dem Handschutz in allen Arbeitsbereichen und punktet immer wieder mit praktisch durchdachten Lösungen. Vom Schutzhandschuh für besonders kalte oder heiße Umgebungen über wasserfeste Modelle bis hin zu schlagfesten Schnittschutzhandschuhen oder feinfühligen Gartenhandschuhen hält der Hersteller das, was er verspricht: Vertrauen auf Sicherheit, Tragekomfort und Qualität! Arbeitende Hände profitieren bei MECHANIX WEAR von Karbonbeschichtungen, Touchscreenfähigkeit, Atmungsaktivität, Thinsulate-Isolierungen und vielen Innovationen mehr, die den Arbeitsalltag erleichtern können.

Handschuhe, Kleidung und Accessoires mit Motorsport-Flair

Seine Wurzeln hat MECHANIX WEAR im Motorsport und konnte das typisch-stylishe Racing-Design bis heute auf die gesamte Produktpalette übertragen. Neben Handschuhen werden Long Sleeves, Hoodies, Shirts, Kappen und viele Kleidungsstücke nebst Accessoires angeboten, die an jedem Arbeitsplatz für Aufsehen sorgen. Mit Schutzhandschuhen und Arbeitskleidung von MECHANIX WEAR sind Mitarbeiter aller Branchen nicht nur sicher, sondern fühlen sich wohl und sehen gut aus.

Statten auch Sie sich und Ihre Mitarbeiter mit den legendären MECHANIX WEAR Handschuhen und Kleidungsstücken aus!