Beratung Bestellung: +49 8702 / 41 69 540
Kauf auf Rechnung
Top-Marken in hochwertiger Qualität
5. April 2021

Award der Wirtschaftswoche als TOP-Mittelstands-Dienstleister 2021

ARA Arbeitsschutz wird ausgezeichnet als TOP-Mittelstands-Dienstleister 2021 von Wirtschaftswoche

Die seit 1926 etablierte und anerkannte Wirtschaftszeitschrift Die Wirtschaftswoche gibt jährlich eine exklusive Umfrage in Auftrag, um die besten Dienstleister für mittelständische Unternehmen zu ermitteln. Das Team von ARA Arbeitsschutz® freut sich sehr, mit einer Top Platzierung im Bereich „Berufsbekleidung“ berücksichtigt worden zu sein. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unserer Arbeit.

Für die von der Wirtschaftswoche beauftragten Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2021“ hat das Marktforschungsinstitut Service Value aus Köln 12.700 Entscheider, Einkäufer und Nutzer aus dem unternehmerischen bzw. gewerblichen Bereich befragt. Untersucht wurden in diesem Jahr 44 Dienstleistungszweige, in denen Befragungen nach Kompetenz, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenvertrauen durchgeführt worden sind. Der Dienstleistungsbereich „Berufsbekleidung“ wurde in diesem Jahr erstmalig in die Studie mit einbezogen.

Und in diesem neu hinzugefügten Dienstleistungssektor hat es ARA Arbeitsschutz® gleich mit einem Gesamt-Index von 60,4 in die Top Platzierungen geschafft - trotz teilweisem Home-Office und anderer Corona-bedingter Einschränkungen!

Das ganze Team von ARA Arbeitsschutz® freut sich sehr über die Auszeichnung der Wirtschaftswoche und bedankt sich ganz herzlich für diesen tollen Motivationsschub!