Beratung Bestellung: +49 8702 / 41 69 540
Kauf auf Rechnung
Top-Marken in hochwertiger Qualität
30. November 2020

DtGV Award 2020/2021 – und wir sind wieder dabei!

ARA Arbeitsschutz gewinnt DtGV AWARD 2020/2021

Wir wurden im Jahr 2019 bereits mit einem B2B Award der DtGV, also der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH, ausgezeichnet. Damals haben wir es in die TOP für unser Preis-Leistungs-Verhältnis geschafft. Beim aktuellen DtGV B2B Award 2020/2021 konnten wir sogar Plätze in den TOP für Kundenservice, Kundenzufriedenheit sowie Preis/Leistung einheimsen – und wir sind mächtig stolz darauf!

Die DtGV sorgt durch unabhängige und faire Tests, Studien und Umfragen dafür, dass sich Verbraucher objektiv informieren können, um die für sie richtige Entscheidung zu treffen. Hier ging es um den B2B Bereich, also Business to Business-Handel. Per B2B werden in Deutschland mehr als eine Billion Euro Umsätze im Jahr generiert. Deshalb ist es auch so wichtig, die B2B Dienstleister einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dies hat die DtGV auch getan und festgestellt, wer die zufriedensten Kunden hat und wo besonders gute Erfahrungen gemacht worden sind.

Die Auszeichnung mit dem B2B Award spiegelt die Ergebnisse aus mehr als 220.000 Entscheiderurteilen wider! Befragt wurden Kunden von 1.370 Unternehmen aus 100 Branchen. Und in allen drei beurteilten Scores, nämlich Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis konnten wir uns im Bereich Branchenbedarf Arbeitsschutz in den TOP Listen platzieren! Wir freuen uns darüber sehr; ruhen uns aber keineswegs auf diesen Lorbeeren aus. Ganz im Gegenteil nutzen wir diese Auszeichnung als Anerkennung und Motivation, für unsere Kunden noch mehr zu leisten. Frei nach dem Motto „damit Sie auch nächstes Mal noch kraftvoll zupacken können“ bleiben wir für unsere Kunden also immer am Ball!