Beratung Bestellung: +49 8702 / 41 69 540
Kauf auf Rechnung
Top-Marken in hochwertiger Qualität
31. Oktober 2019

DtGV Award 2019 – und wir haben gewonnen!

ARA Arbeitsschutz gewinnt DtGV AWARD 2019

Bei der DtGV handelt es sich um die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH, die durch objektive Tests und Analysen die Verbraucher informiert und berät. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir den Deutschen Kunden Award 2019 vom DtGV erhalten haben und uns eine TOP Platzierung im Bereich Preis/Leistung bei den Arbeitsschutz Onlineshops zugewiesen wurde!

Da der Preis unmittelbar auf Kunden-Befragungen zurückzuführen ist, wissen wir jetzt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Und wir sind auch der Meinung, dass der DtGV einen richtig guten Job macht. Denn nur informierte Verbraucher treffen die richtigen Entscheidungen und es ist im stetig zunehmenden Online-Markt gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

Erreichen konnten wir den DtGV Award nur, weil wir unser Sortiment sehr genau im Blick haben. Wir möchten für unsere Kunden ausnahmslos Produkte mit richtig guter Qualität anbieten, weil wir gerade im Bereich des Arbeitsschutzes immer auf Sicherheit setzen. Trotzdem beobachten wir aber auch immer das Preisniveau. Uns spornt es an, Qualität zu einem vernünftigen Preis anbieten zu können.

Deshalb freuen wir uns sehr über den DtGV Award 2019 und nutzen diese Auszeichnung als Motivation, um unseren Kunden noch mehr Produkte, Leistungen und Services anbieten zu können!